<

Alle Inhalte auf meiner Website dürfen ohne weiteres kopiert, abgespeichert, verändert,... werden.

   Für Links zu anderen Seiten im Internet gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere   ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten.

Sollte ich durch irgendwelche Inhalte auf dieser Website das Urheberrecht einer anderen Person verletzt haben, so ersuche ich diesbezüglich um sofortige Mitteilung, um den betreffenden Inhalt unverzüglich von meiner Website entfernen zu können. Wer trotzdem ohne Mitteilung an mich sofort den Rechtsweg beschreitet, handelt selbst illegal (Verbot von Rechtsmissbrauch).

Texte:
ursprünglich http://home.pages.at/joespage - Johannes Stübler


Konzeption, Gestaltung , Umsetzung: Johannes Stübler


Erstellt: 1999  Letzte Überarbeitung: Juni 2003 Letzter Eintrag: Jan 2016

Empfohlene Auflösung: 800x600 od. höher
Diese Seite benötigt Javascript
Empfohlener Browser: MS Internet Explorer