GLOBETROTTERTREFFEN 2012

Obiges Selbstportrait, von Ulrike und mir, in einer chrompolierten Radkappe eines Bullis entstand noch bei prächtigem Wetter.

Auch hier war noch alles bestens ......

...... aber mit zunehmenden Regen wurde die Umgebung rund um unseren Zeltplatz tiefer und tiefer ......

.... die Bilder zeigen: Der Feuchtigkeitsgrad des diesjährigen Treffens war wieder enorm :-(

...... aber ein Abend am Lagerfeuer, während einer Regenpause, lässt doch  gute Laune aufkommen :-)

Globetrotter sind halt hart im Nehmen ;-)

...... darum immer "Augen auf bei der Platzwahl" ;-)

..... Griller konnte man diesesmal sehr elegant reinigen .......

......... die Ausfahrt aus dem Campground war nicht mehr als elegant zu bezeichnen .........

 ..... aus eigener Kraft war es für unseren "koreanischen Bulli" leider nicht möglich die "Schlammwüste" zu verlassen :-(

ZURÜCK/BACK