GLOBETROTTERTREFFEN 2015


Obligater Zwischenstopp am Chiemsee bei der Anreise - dieses mal wieder mit Fahrräder und dem neuen Frontbügel :-)


Die Warteschlange der Frühankommenden vor dem Campground wurde immer länger ..........

.... der Lohn für das frühe Ankommen und Warten  ...... man hat noch  freie Auswahl für die besten Standplätze

...... dieses Jahr waren schattige Plätze das Hauptthema .......


.......... beim Frühstück musste noch unser Sonnenschirm zusätzlich zur Markise herhalten, aber ab Mittag standen wir im Schatten des Baumes


Sternklare Nächte mit Jupiter und Venus - hier zieht auch die Raumstation ISS über den Campground


..... überall prasselten in diesen Nächten die Lagerfeuer .......


...... auch wir hatten natürlich unsere kleine Feuerschale in Betrieb :-)


Wie immer waren kuriose Fahrzeuge zu bestaunen ..... wie zB. diese "luftige" Version eines Reise-LKWs


Rost schützt vor Diebstahl !  ......


...... auch wenn's nur foliert ist ?

to be continued

ZURÜCK/BACK