"Muße stellt sich nicht von allein ein, sondern nur als Ergebnis einer Entscheidung, als Ergebnis eines Verzichts."
(
Joseph Tewes)

 

Ein paar Fotos zu meinen Lebensmottos: 

" SEINEN WEG GEHEN ...... UND SPUREN HINTERLASSEN "

" NICHTS GEHÖRT DIR, ALLES IST NUR GELIEHEN "

" WER WILL FINDET WEGE, WER NICHT WILL FINDET GRÜNDE "

Reise zum 6. Kontinent ENDLICH KAPITÄN AUF DEM EIGENEN BOOT Nach Gewitternacht im Erg Chebbi Marokko 2007 Unsere Kinder

Vorm Standesamt mit unseren großen Kindern Just Married Unser kleines Reisegespann In einem Weisenhaus in Südindien Südindien 2006Ulrike und ich auf Mallorca 2005 Reisen unsere gemeinsame Leidenschaft immer mobil.... ....im Landrover oder .... .... mit dem Motorrad auf Mallorca Ulrike mit Kindern in Mali Im LKW durch Westafrika Afrikareise 2004 - Riesentermitenhügel

 Meine neue Liebe: Ulrike - Ein neuer Lebensabschnitt beginnt Meine "Wochenendranch" Feiern auf der Ranch Bogenschiessen auf meiner "Ranch" Unser vierbeiniger Lebensgefährte Ghandi 

 Sabine - meine EX-Frau und Mutter meiner Kinder MEINE TOCHTER JOHANNA MEINE MUTTER + MEINE TOCHTER MEIN SOHN CLEMENS MINI-BIOTOP TERASSENOFEN GARTENERINNERUNG GARTENWEG DAS WAR MEINE KLEINE GARTENSTERNWARTE DAS WAR MEIN FENSTER ZUM ALL STERNWARTE IM WINTER STARPARTY- MIT FREUNDEN STERWARTE INNEN NORDKAPPREISE 2002 WÜSTENTRIP 2001 XJ900-KroatienIsle of Man & Südebgland 2003 REMEBERING MY _HARLEY  GENUSSKLETTERN AM TRAUNSTEIN WINTERTOUR PARAGLEITEN - START AM ZWÖLFERHORN TIEFBLICK - MEINE BEINE UND OBERTRAUN FLYING TOGETHER - HOCHKÖNIG DAS WAREN FESTE ....... FESTEFEIERN GRILLEN SINGEN & FEIERN GESCHICHTE: UNSERE GARAGENBAR DRACHENFEST DRACHENFEST IN GOLLING AN DER DRACHENLEINE MEIN 4,5 METER-DRACHE

" Einen Tag lang ungestört in Muße zu verleben, heißt einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein

"Chinesisches Sprichwort